Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou XinHua.

 

Einsatz-Dreheneinsätze des Karbid-Ausschnitts, Prägeeinsätze, Cermeteinsätze und Aluminiumeinsätze. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteKarbidausschnitteinsätze

Hartmetalleinsatz-Klagen-Werkzeughalter SCLCR des Wolframccmt09t308 für halb beenden

Bescheinigung
Gute Qualität indexierbare Hartmetalleinsätze en ventes
Hallo, prüften wir Ihre Produkte heute morgen, die Qualität von Dreheneinsätzen des Roheisens übersteigen Erwartungen, es können die anwesende japanische Marke products.thanks für alle Ihre Unterstützungen ersetzen!

—— Paulo

Ich bin online Chat Jetzt

Hartmetalleinsatz-Klagen-Werkzeughalter SCLCR des Wolframccmt09t308 für halb beenden

China Hartmetalleinsatz-Klagen-Werkzeughalter SCLCR des Wolframccmt09t308 für halb beenden fournisseur

Großes Bild :  Hartmetalleinsatz-Klagen-Werkzeughalter SCLCR des Wolframccmt09t308 für halb beenden

Produktdetails:

Herkunftsort: Made in China
Markenname: Zhuzhou Xinhua
Zertifizierung: IS09001:2008
Modellnummer: CCMT09T308-MT

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10pcs
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 10pcs im Kunststoffkoffer und dann verpackt in einem Karton.
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, D/A, D/P
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 400000PCS PRO MONAT
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Hartmetall Werkstück: Stahl und Edelstahl
Überzogen: CVD und PVD Einzelteil-Code: CCMT09T308-MT
Zusammengebrachter Halter: SCLCR, SCACR, SCFCR Zusammenpassende Bedingung: Halb beendend
L: 9.7mm ød: 4.4mm

 

Hartmetalleinsätze des Wolframccmt09t308 entsprechen Werkzeughalter SCLCR für halb beenden

 

 

INDEXIERBARER EINSATZ CCMT09T308:

 

r 0.8mm
Vorschubzahl f 0.2mm
Ausschnitttiefe AP 1mm
Externer Engel 95°

 

ISO-Klassifikation Farbe Empfehlen Sie sich für Anwendung
P01-P10 Black+Yellow CVD beschichteter Grad, stabile Bedingungen für Stahlvollenden kann Abbaurate des überstehenden Materials erreichen. Ausgezeichneter Widerstand zur Kraterabnutzung und zur Plastikverformungsfestigkeit. Empfohlen für stabile Bedingungen. Nass-trockene Verarbeitung.

P10-P20

K10-K20

Black+Yellow Überzogener Karbidgrad CVD, haltbare Materialien beschichtet auf dem Steigungssubstrat, das beides gute Härte hat, Härte. Kann hohe Temperatur tragen. Für die Stahl- und Stahlcastings, die zur skizzierenden Verarbeitung beenden, fahren Sie fort zu schneiden, um Unterbrechungsausschnitt zu beleuchten. Maschinelle Bearbeitung des grauen und duktilen Eisens am Tief zur mittleren Schnittgeschwindigkeit. Für harte Materialien unterbrachen ununterbrochener Ausschnitt und Licht Ausschnitt vom Vollenden zum Skizzieren. Nass-trockene Verarbeitung.

P10-P20

K10-K20

Gelb CVD beschichteter Karbidgrad, die Verschleißfestigkeitsmaterialien, die auf der Steigung beschichtet wurden, sinterte Substrat, das beides gute Härte hat, Härte. Kann hohe Temperatur, für Stahl tragen und die Stahlcastings, die zur rauen Verarbeitung beenden, fahren fort zu schneiden, um unterbrochenen Ausschnitt zu beleuchten. Maschinelle Bearbeitung des grauen und duktilen Eisens am Tief zur mittleren Schnittgeschwindigkeit. Für harte Materialien unterbrachen ununterbrochener Ausschnitt und Licht die Ausschnittform, die zur rauen, nass-trockenen Verarbeitung beendet.

P15-P30

M10-M20

Black+Yellow CVD beschichtete Karbidgrad, der Universalgrad, passend für Stahl und warf ununterbrochenen Ausschnitt und unterbrach den Ausschnitt, der zum Skizzieren beendet. Grade mit einer breiten Palette der Anwendung. Ununterbrochener Ausschnitt des Edelstahls und unterbrochener Ausschnitt.

P15-P30

M10-M20

Black+Yellow Überzogener Karbidgrad CVD, Universalgrad, passend für ununterbrochenen Ausschnitt des Stahls und des Formstahls und unterbrochenen Ausschnitt, Vollenden zu rauem. Grade mit einer breiten Raserei von Anwendungen. Ununterbrochener Ausschnitt des Edelstahls ein d unterbrochener Ausschnitt.
P25-P40 Black+Yellow Überzogener Karbidgrad CVD, hochfestes Legierungssubstrat mit starker haltbarer Beschichtung. Automatenstahl und Formstahl in den schlechten Bedingungen. Einfassungssicherheit für unterbrochene schneidene Abbaurate des überstehenden Materials.

 

 

Was ist ein Karbidgrad?

Eine Kombination der Hartmetall-, Beschichtungs- und Postenbeschichtungsbehandlung produziert einen Karbidgrad. Nur eins dieser Komponenten, das Hartmetall, ist das notwendige Element des Grades, die anderen sind optional. Hartmetall ist ein Verbundwerkstoff und enthält harte Karbidpartikel, die durch ein verbindliches Metall zementiert werden (normalerweise Kobalt).
Eine Mehrheit handelsüblicher heutiger Tag der Hartmetalleinsätze werden durch eine haltbare Beschichtung beschichtet, bekannt als „überzogene Hartmetalle“. Es gibt auch verschiedene Oberflächenbehandlungsprozesse, die möglicherweise am Rührstangengesicht des Hartmetalls nach dem Beschichtungsverfahren angewendet werden. „Hartmetall“ sich bezieht möglicherweise das auf Substrat eines überzogenen Grades und des unbeschichteten Grades.

 

Grad für YBC252:

 

Enthalten von starkem TiCN und von der starken Beschichtung AL2O3, hat der Grad hohe Fähigkeit gegen Plastikdeformation und gute Härte von innovativem.

es ist bevorzugter Grad für die maschinelle Bearbeitung des Stahls vom Vollenden zum Skizzieren. Unter den gleichen Schnittgrößen kann die Schnittgeschwindigkeit durch erhöht werden mehr als 25%, während die Standzeit 30% unter der gleichen Schnittgeschwindigkeit länger sein kann.

      ** Perfekte Vereinheitlichung von Härte und von Antiplastik-deformation.specially entworfenem innovativem mit ‚dem Skelett‘ verwirklicht perfekte Vereinheitlichung von Härte und von Antiplastikdeformation.

      ** Rauheit der Einsatzoberfläche wird nach besonderer Behandlung auf Oberfläche verbessert, der Oberfläche von Einsätzen effektiv anhaften und Operationsstabilität von Einsätzen verbessert.

      ** Die perfekte Kombination von faserartigem TiCN und von Fein-AL2O3 verbessert offensichtlich Abnutzungswiderstand und das anti-zerbrechliche von Einsätzen.

 

Hartmetalleinsatz-Klagen-Werkzeughalter SCLCR des Wolframccmt09t308 für halb beenden

Kontaktdaten
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Ansprechpartner: Xinhua

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

 

Carbide Cutting Inserts-Turning inserts, Milling inserts, Cermet inserts and Aluminium inserts. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCarbide Cutting Inserts

CCMT09T308 Tungsten Carbide Inserts Suit Tool Holder SCLCR For Semi Finishing

Certification
Good quality Indexable Carbide Inserts for sales
Hi ,We tested your products this morning,the quality of cast iron turning inserts exceeds expectations,it can replace the present Japanese brand products.thanks for all your supports!

—— Paulo

I'm Online Chat Now

CCMT09T308 Tungsten Carbide Inserts Suit Tool Holder SCLCR For Semi Finishing

China CCMT09T308 Tungsten Carbide Inserts Suit Tool Holder SCLCR For Semi Finishing supplier

Large Image :  CCMT09T308 Tungsten Carbide Inserts Suit Tool Holder SCLCR For Semi Finishing

Product Details:

Place of Origin: MADE IN CHINA
Brand Name: Zhuzhou Xinhua
Certification: IS09001:2008
Model Number: CCMT09T308-MT

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: negotiable
Packaging Details: 10pcs in plastic case,and then packed in a carton.
Payment Terms: Western Union, T/T, D/A, D/P
Supply Ability: 400000pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Cemented Carbide Workpiece: Steel And Stainless Steel
Coated: CVD And PVD Item Code: CCMT09T308-MT
Matched Holder: SCLCR,SCACR,SCFCR Maching Condition: Semi Finishing
L: 9.7mm ød: 4.4mm

 

CCMT09T308 Tungsten Carbide Inserts suit tool holder SCLCR for semi finishing

 

 

INDEXABLE INSERT CCMT09T308:

 

r 0.8mm
Feed rate f 0.2mm
Cutting depth ap 1mm
External angel 95°

 

ISO Classification Color Recommend for Application
P01-P10 Black+Yellow CVD coated grade,stable conditions for steel finishing can obtain high metal removal rate.Excellent resistance to crater wear and plastic deformation resistance.Recommended for stable conditions.Wet and dry processing.

P10-P20

K10-K20

Black+Yellow CVD coated carbide grade,wear-resistant materials coated on the gradient substrate which has both good hardness,toughness.Can bear high temperature.For steel and steel castings finishing to roughing processing,Continue cutting to light interrupt cutting.Machining of gray and ductile iron at low to medium cutting speed. For hard materials continuous cutting and light interrupted cutting from finishing to roughing.Wet and dry processing.

P10-P20

K10-K20

Yellow CVD coated carbide grade,wear resistance materials coated on the gradient sintered substrate which has both good hardness,toughness.Can bear high temperature,for steel and steel castings finishing to rough processing,continue cutting to light interrupted cutting.Machining of gray and ductile iron at low to medium cutting speed.For hard materials continuous cutting and light interrupted cutting form finishing to rough,wet and dry processing.

P15-P30

M10-M20

Black+Yellow CVD coated carbide grade,Universal grade,suitable for steel and cast continuous cutting and interrupted cutting finishing to roughing. Grades with a wide range of application.Stainless steel continuous cutting and interrupted cutting.

P15-P30

M10-M20

Black+Yellow CVD coated carbide grade,universal grade,suitable for steel and cast steel continuous cutting and interrupted cutting,finishing to rough.Grades with a wide rage of applications.Stainless steel continuous cutting an d interrupted cutting.
P25-P40 Black+Yellow CVD coated carbide grade,high-strength alloy substrate with thick wear-resistant coating. Machining steel and cast steel in bad conditons. Edge line security for interrupted cutting high metal removal rate.

 

 

What is a carbide grade?

A combination of cemented carbide, coating and post coating treatment produces a carbide grade. Only one of these components, the cemented carbide, is the necessary element of the grade, the others are optional. Cemented carbide is a composite material, comprising hard carbide particles that are cemented by a binding metal (usually cobalt).
A majority of cemented carbide inserts commercially available today are coated by a wear resistant coating, known as “coated cemented carbides”. There are also various surface treatment processes that may be applied to the rake face of the cemented carbide after the coating process. “Cemented carbide” may refer to both the substrate of a coated grade and an uncoated grade.

 

Grade for YBC252:

 

Comprising of thick TiCN and thick AL2O3 coating,the grade has high capability against plastic deformation and good hardness of cutting edge.

it is preferred grade for machining of steel from finishing to roughing.Under the same cutting conditions the cutting speed can be increased by more than 25%,while the tool life can be 30% longer under the same cutting speed.

      **Perfect unification of toughness and anti-plastic deformation.specially designed cutting edge with ‘skeleton’ realizes perfect unification of toughness and anti-plastic deformation.

      **Roughness of insert surface is improved after special treatment on surface,which effectively adhering to surface of inserts and improves operation stability of inserts.

      **The perfect combination of fibrous TiCN and fine grain AL2O3 obviously improves abrasion resistance and anti-breakage of inserts.

 

CCMT09T308 Tungsten Carbide Inserts Suit Tool Holder SCLCR For Semi Finishing

Contact Details
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Contact Person: Xinhua

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)