Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou XinHua.

 

Einsatz-Dreheneinsätze des Karbid-Ausschnitts, Prägeeinsätze, Cermeteinsätze und Aluminiumeinsätze. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität indexierbare Hartmetalleinsätze en ventes
Kunden-Berichte
Hallo, prüften wir Ihre Produkte heute morgen, die Qualität von Dreheneinsätzen des Roheisens übersteigen Erwartungen, es können die anwesende japanische Marke products.thanks für alle Ihre Unterstützungen ersetzen!

—— Paulo

Ich bin online Chat Jetzt

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.
Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Xinhua Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Xinhua Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Xinhua Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Xinhua Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou Xinhua

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : LIFA
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 6million -8.5million
Gegründet : 1989
Export-PC : 30% - 40%

    Im Jahre 1989 gegründet, ist Hartmetall industrielle Co., Ltd. Zhuzhou Xinhua, ein Berufshersteller von Hartmetallschneidwerkzeugen. Gefunden in der größten Karbidproduktions- und -exportbasis von Zhuzhou, China. Xinhua spezialisiert sich auf Forschung und Entwicklung, Fertigung und Verkäufe von Hartmetallausschnitteinsätzen einschließlich Dreheneinsätze, Prägeeinsätze, Aluminiumeinsätze, Cermeteinsätze und fugt Einsätze und kundengebundene Einsätze.

 

    Wir haben starkes Designteam und haben die Bescheinigung ISO9001 des Qualitätssicherungs-Systems geführt. Zwecks sich der Qualität unserer Reihenprodukte zu vergewissern steht immer an der Front der Industrie, wir haben aufgebaut Zusammenarbeits-Verhältnisse zu vielen hervorragenden Lieferanten.

 

    Im Letzten 29 Jahre, mit der Erfahrung des Entwerfens und der Herstellung von den erhöhten CNC-Ausschnitteinsätzen, erzielten wir Hochgeschwindigkeitsentwicklung und könnten einen ganzen Satz des Beihilfenplans für erforderliche Produkte für unsere Kunden bereitstellen. In Übereinstimmung mit dem Prinzip „Qualität zuerst, halten Sie Oberstes“, wir haben aufgebaut langfristige geschäftliche Beziehungen mit Kunden von Südamerika, von Europa, Mittlere Osten und von Südostasien instand.

 

Unser Hornor      

 

 

 

Unser Team und Ausstellung 

 

Kontaktdaten
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Joy Zhu

Telefon: 86-731-28180666

Faxen: 86-731-28180666

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

 

Carbide Cutting Inserts-Turning inserts, Milling inserts, Cermet inserts and Aluminium inserts. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Certifications
Good quality Indexable Carbide Inserts for sales
Customer Reviews
Hi ,We tested your products this morning,the quality of cast iron turning inserts exceeds expectations,it can replace the present Japanese brand products.thanks for all your supports!

—— Paulo

I'm Online Chat Now

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.
Zhuzhou Xinhua Cemented Carbide CO., LTD Zhuzhou Xinhua Cemented Carbide CO., LTD Zhuzhou Xinhua Cemented Carbide CO., LTD Zhuzhou Xinhua Cemented Carbide CO., LTD Zhuzhou Xinhua Cemented Carbide CO., LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : Lifa
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 6million -8.5million
Year Established : 1989
Export p.c : 30% - 40%

    Founded in 1989, Zhuzhou Xinhua Cemented Carbide Industrial CO.,LTD, is a professional manufacturer of tungsten carbide cutting tools. Located in the biggest carbide production and export base of Zhuzhou, China. Xinhua specializes in research and development, manufacture and sales of cemented carbide cutting inserts including turning inserts, milling inserts, Aluminum inserts, cermet inserts, grooving inserts and customized inserts.

 

    We have strong design team and has passed the ISO9001 certification of Quality Management System. In order to make sure the quality of our series products always stands at the front of the industry, we have established collaboration relationships with many outstanding suppliers.

 

    In last 29 years, with the experience of designing and manufacturing CNC cutting inserts increased, we achieved high speed development and could provide a complete set of supporting scheme for required products for our customers. In accordance with the principle "Quality First, Service Supreme",  we have established long- term business relationships with customers from South America, Europe, Middle East and Southeast Asia.

 

Our Hornor      

 

 

 

Our Team and Exhibition 

 

Contact Details
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Joy Zhu

Tel: 86-731-28180666

Fax: 86-731-28180666

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)