Hartmetall Co., Ltd. Zhuzhou XinHua.

 

Einsatz-Dreheneinsätze des Karbid-Ausschnitts, Prägeeinsätze, Cermeteinsätze und Aluminiumeinsätze. 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Fabrik Tour

Zertifizierungen
Gute Qualität indexierbare Hartmetalleinsätze en ventes
Kunden-Berichte
Hallo, prüften wir Ihre Produkte heute morgen, die Qualität von Dreheneinsätzen des Roheisens übersteigen Erwartungen, es können die anwesende japanische Marke products.thanks für alle Ihre Unterstützungen ersetzen!

—— Paulo

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

    Eine Fertigungsstraße ist ein Satz aufeinander folgende Operationen, die in einer Fabrik hergestellt werden, in der Materialien durch einen Raffinierungsprozeß hindurchgeführt werden, um ein Endprodukt zu produzieren, das für vorwärts Verbrauch passend ist; oder Komponenten werden zusammengebaut, um ein Fertigfabrikat zu machen.
     

    Wir gründen eine neue Hartmetall-Pulverfertigungsstraße, stellen Produktqualität und Stabilität sicher. Angenommen mit moderner produzierender Technologie- und Qualitätskontrollmethode, kann es die Produktionskosten für Hartmetallpulver der hohen Qualität verringern, um die Qualitätsstabilität des Hartmetallpulvers sicherzustellen und stellt hohe Qualität, hohe Stabilität und Karbidmaterialien des hohen Reinheitsgrades für Fertigungsstraße zur Verfügung.

     
    Wir haben 4 Fertigungsstraßen mit mehr als 60 Arbeitskräften. Die Prozesse umfassen die Zerquetschung, das Schmelzen und weiter verfeinern. Erste Teile, die Rohstoffe sollten durch Pressemaschinen gedrückt werden, dann kommt es valenite Karbidprodukte. Dann überprüft die QC-Abt. die Produkte und sie werden in die Sinternmaschinen gesetzt, um die Entwürfe zu beenden. Nachdem dieser Prozess unsere Arbeitskräfte sie an reibende Abt. liefert, um die Oberfläche zu polieren und den Prozess zu beenden. 

     
  • OEM / ODM

    OEM/ODM hält Angebote instand

     

    Begrüßt alle OEM-/ODMprojekte

     

    Wir haben die Erfahrung, die Fähigkeit und DIE R&D-Betriebsmittel, zum jede mögliche OEM-/OEMintegration eines glühenden Erfolgs zu machen!

     

    Zhuzhou Xinhua ist ein extrem vielseitiger schlüsselfertiger Hersteller mit der Fähigkeit, Ihre Konzepte und Ideen in lebensfähige Datenverarbeitungslösungen zu holen. Wir arbeiten mit Einzelpersonen und Firmen in allen Stadien des Entwurfs und der Fertigung, vom Konzept, um, in einer in hohem Grade fokussierten Bemühung zu beenden, Wirtschaftszweigebeneprodukt und service zu holen Ihnen.

     

    Sobald Kunde uns mit Konzeptinformationen und Einzelspezifikationen versieht, melden wir sie, dass von den Gesamtkosten für Entwurf, Erstausführung und geschätzte Kosten pro Einheit vor dem Projekt anfangen. Xinhua arbeitet mit Kunden, bis sie erfüllt sind und alle ursprünglichen Entwurfsanforderungen genügt werden, und das Produkt führt genau zu den Erwartungen der Kunden durch. Von den Computer-auf-Modulen und bettete integrierte Systeme ein und bereite Plattformen der Anwendung, unsere OEM-/ODMdienstleistungen umfassen den vollen ProjektLebenszyklus.

     

    Zhuzhou Xinhua ist eine ISO9001 zugelassene Firma. Wir behalten zwingende Qualitätsstandards in unseren Herstellungsverfahren bei und stellen sicher, dass Produkte rigorose Qualitätskontrollen an jeder Produktionsstufe durchlaufen.

    OEM-/ODMdienstleistungen

     

    Um die Marktnachfrage abzudecken und die passende Lösung zur Verfügung zu stellen, entwerfen wir die besonders angefertigten Angebote und Integrationsservice für den Einsatzmarkt.

  • R & D

    Forschung und Entwicklung

     

    Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

     

    unsere Firmenverkaufshunderte von Modelle Iso-Norm Schneidwerkzeugen im chinesischen lokalen Brunnen des Marktes sonst als den Übermeeren umfassen Taiwan, Südostasien, Amerika, Südamerika.

     

    Zusätzlich zu Dreheneinsätzen CNC, die Einsätze und Cermetschneidwerkzeuge mahlen, produziert die Firma in gutem an allen möglichen kundengebundenen Wolframhartmetalleinsätzen.

Kontaktdaten
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Joy Zhu

Telefon: 86-731-28180666

Faxen: 86-731-28180666

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

 

Carbide Cutting Inserts-Turning inserts, Milling inserts, Cermet inserts and Aluminium inserts. 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd. Factory Tour

Certifications
Good quality Indexable Carbide Inserts for sales
Customer Reviews
Hi ,We tested your products this morning,the quality of cast iron turning inserts exceeds expectations,it can replace the present Japanese brand products.thanks for all your supports!

—— Paulo

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

    A production line is a set of sequential operations established in a factory where materials are put through a refining process to produce an end-product that is suitable for onward consumption; or components are assembled to make a finished article.
     

    We set up a new tungsten carbide powder production line, ensure product quality and stability. Adopted with advanced producing technology and quality control method, it can reduce the production cost for high quality tungsten carbide powder, to ensure the quality stability of tungsten carbide powder, and provide high quality, high stability, and high purity carbide materials for production line.

     
    We have 4 production lines with more than 60 workers. The processes include crushing, smelting and further refining. First parts, the raw materials should be pressed by press machines, then it comes valenite carbide products. Then the QC Dept. will check the prodcuts and they will be put into the sintering machines to finalize the designs. After this process our workers will deliver it to grinding Dept. to polish the surface and finish the process. 

     
  • OEM/ODM

    OEM/ODM Services offerd

     

    Welcomes all OEM/ODM Projects

     

    We have the experience, capability, and R&D resources to make any OEM/OEM integration a glowing success!

     

    Zhuzhou xinhua is an extremely versatile turnkey manufacturer with the ability to bring your concepts and ideas into viable computing solutions. We work with individuals and companies at all stages of design and manufacture, from concept to finish, in a highly focused effort to bring industry level products and services to you.

     

    Once customer provides us with concept information and detailed specifications, we will notify them of the total cost for design, prototyping, and estimated cost per unit before the project begins. Xinhua will work with customers until they are satisfied and all original design requirements are met, and the product performs exactly to customers' expectations. From Computer-on-Modules and to embedded integrated systems and application ready platforms, ours OEM/ODM services cover the full project life cycle.

     

    Zhuzhou xinhua is an ISO9001 certified company. We maintain stringent quality standards in our manufacturing processes, and ensure products go through rigorous quality checks at every stage of production.

    OEM/ODM Services

     

    In order to meet the market's demand and provide the suitable solution, we offers customized design and integration service for the insert market.

  • R&D

    Research and development

     

    Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

     

    our company sales hundreds of models ISO standard cutting tools in chinese local market esle well as the over seas include Taiwan,Southeast Asia,Ameria ,South America.

     

    In addition to CNC turning inserts milling inserts, and cermet cutting tools,the company produces in good at any customized tungsten carbide inserts.

Contact Details
Zhuzhou XinHua Cemented Carbide Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Joy Zhu

Tel: 86-731-28180666

Fax: 86-731-28180666

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)